» »

Habe ich eine Magen-Darm-Grippe?

Nai!klasx02 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

bin ziemlich neu hier und habe ein Problem.

Gestern Abend fühlte ich mich miserabel, meine Arme waren weich und kribbelten.

Heute morgen, hatte ich dann in den Beinen auch das Kribbeln. Aus Angst eine MDG zu kriegen, habe ich auf nüchternem Magen ein halbes Glas Aroniasaft getrunken. Etwa 45 Minuten später musste ich mich 2 mal übergeben (allerdings kam nur der Aroniasaft wieder raus).

Seit dem geht es mir besser, habe aber noch ein flaues Gefühl im Magen. Habe vor 6 Std. eine Brezel gegessen. Hatte noch keine Übelkeit bzw. kam sie mir nicht wieder hoch.

Durchfall habe ich auch nicht richtig. Es ist zwar heller und weicher, aber nicht wässrig.

Fieber habe ich auch nicht (36,2°).

Muss allerdings noch sagen, dass ich unter Angst und Panikattacken leide. Habe unglaublich viel Angst zu brechen oder um zu kippen.

Habe ich eine Magen-Darm-Grippe oder kommt die noch bzw. ist die abgeschwächt? Und wenn gibt es Medikamente oder Hausmittel gegen das brechen?

Danke schonmal im Vorraus

LG

Niklas

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH