» »

Muss mich mal ausheulen... Grippe..

SEanndr\inax81 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen

Liege seit Montag mit Fieber im Bett und bin es leid {:( Kopfschmerzen, die ganze Zeit wieder Frösteln und totale Schwäche. Schaffe es gerade so knapp auf die Toilette und zurück.

Ich weiss , dass eine Grippe 7 Tage geht, dennoch habe ich es satt und will wieder fit sein. :°(

Ich weiss, dass Post bringt nicht soviel, habe einfach das Bedürfnis mich mal auszuheulen.

Zum Glück war mein Mann die letzten Tage zu Hause, aber morgen ist er weg. Zum Glück sind unsere Kinder nicht mehr so klein, aber trotzdem muss ich mit ihnen am Morgen aufstehen. Ach menno...

Antworten
Ethemalihger NGutzer (#65454x21)


Gute Besserung ... @:) @:) @:) aber mit Wollen allein ist es nicht getan. Gönn Dir Ruhe, kurier Dich aus.... :)*

Lmucyy4711


Gute Besserung *:) @:) :)*

cJosmRolighxt


... ach menno Sandrina81 ...

Ich habe auch Grippe und das schon seit ca. 10 Tagen, die will einfach nicht weg, muss morgens um 5,30 h aufstehen und dann raus in den kalten Morgen gemeinsam mit meiner Grippe. Das tut meiner Grippe gar nicht gut.

Faustregel: Eine Grippe dauert mit Medikamenten 14 Tage und ohne Medikamente 2 Wochen.

Du wirst deshalb noch ein klein wenig ausharren müssen bis alles vorbei ist.

Tröste dich mit dem Gedanken, dass du nicht alleine bist. @:)

Ltucy4\71x1


Auch dir gute Besserung @:) :)* 14 Tage = 2 Wochen

S]aLndr!i8nxa81


Vielen Dank euch allen.

@ cosmolight

Was, 14 Tage :-o Das halte ich doch nicht aus %:|

LYeCh%axtNoir


Hallo TE und cosmolight,

mich hat's auch voll erwischt, bin heute seit 10/11 Tagen dabei. Bin mir aber nicht sicher, ob es bei mir tatsächlich eine Grippe ist, ich vermute es ist nur eine sehr, sehr schwere Erkältung mit ein paar grippeähnlichen Symptomen, z. B. habe ich starke Gliederschmerzen - die letzten Tage dachte ich wegen der Intensität, ich hätte Rheuma bzw. wieder einen Meniskusriss. %-| Und ich kann husten, husten, husten so viel wie ich will, dieser nervige Schleim kommt nicht hoch, dafür bin ich aber wunderbar heiser und habe zeitweise kaum Stimme. Zudem fühle ich mich extrem matschig - quäle mich seit letzter Woche durch eine Seminararbeit und komme nur tröpfchenweise voran (eigentlich müsste ich die schon längst fertig haben, damit ich die anderen 2 bis Ende des Monats noch schaffen kann). Und seit mehr als einer Woche schlafe ich besch...., abgesehen von letzter Nacht, da hab ich dann eine Tablette eingeworfen. {:( Momentan töten mich meine Stirnhöhle und die Lymphknoten hinter dem linken Ohr. %:|

Was nehmt ihr für Medikamente? Ich habe hier liegen: Sinupret, Mucosolvan, Aspirin complex, Husten-Brausetabletten, Heiße Zitrone-Pulver, Emser Pastillen, Salbeibonbons, irgendsoein anderes Halszeug, Nasensalbe, Eukalyptus-Inhalationstropfen...kann sein, dass ich noch was vergessen habe. Jedenfalls hat nichts von alldem nennenswert geholfen. {:(

Und für diesen Text habe ich jetzt auch 20 Minuten gebraucht. %:| %:|

L,eChratNoihr


Ach ja, jetzt hab ich das verschwitzt: Gute Besserung euch! :p>

Lrucey47x11


Dir auch gute Besserung @:) :)* . Die Erkältung hat überall zu geschlagen.

L_eChat0Noir


Danke Lucy! Bist du auch krank? Falls ja, dir ebenso eine gute Besserung.

S"and|rinxa81


Oje oje, euch Kranken auch gute Besserung, dass es jetzt mal aufwärts geht!

LOucyI4711


Toi, toi, toi: ich war 3 Jahre nicht krank (Erkältung). Bin im Moment nur etwas leidlich (Zahn) gezogen bekommen (riesen Loch). Die gute Besserung nehme ich an, danke.

jHean@y_wob


Hier ist noch Eine! *:) ;-D

Ich habe gehofft, dass es diesmal an mir vorbeigeht. Tja, sch... was!

Liege nun seit Montag mit Nasennebenhöhlenentzündung, Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen und 'nem dicken Schnuppen flach. :[]

Ich hab hier liegen:

Ibu, Sinupret, Dorithricin, Emser Lutschzeugs und Tee mit Honig!

Am meisten nervt gerade das ständige "Naselaufen". Mein Taschentuchverbrauch liegt bei 2 Pck./Std. :-o

Wünsche allen Leidensgenossen gute und schnelle Besserung! :)*

SQandrixna81


Bei meinem Sohn in der Klasse fehlt die Hälfte. Nicht nur wegen Grippe, sondern auch Scharlach, Magendarm und Windpocken.

J'uli-7Sonnxe_


Die Grippe scheint ja gewaltig umzugehen.

Gute Besserung an alle Erkrankten. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH