» »

Chlamydien Antikörper

J`uli~apa<trizxia hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr,

Vor wenigen Tagen habe ich mich bei einem privaten Allgemeinmediziner untersuchen lassen aufgrund unterschiedlicher Symptome die für mich auf eine Schilddrüsenerkrank gedeutet haben.

Nach einem ausführlichen Gespräch und einer Blutuntersuchung wurden chlamydien Antikörper entdeckt. Ich bin schockiert da ich darauf nie gekommen wäre. Die Schilddrüse ist kerngesund.

Bisher kam kein Arzt auf die Idee auf chlamydien zu untersuchen.

Anscheinend ist die Infektion schon ne Weile her. Folgende Symptome habe ich seit Ca 2 Jahren immer dominanter: Müdigkeit, schwere Beine, Depressionen, Bluthochdruck, unregelmäßiger Puls, schlechte Haut (rücken, Hals, Gesicht und Dekolleté) und seit einem Jahr auch Probleme mit dem Gewicht . Mein Nacken ist ständig verspannt und ich schlafe schlecht und nur leicht. Ich habe zugenommen und Sitz nun auf den Kilos fest. Außerdem bin ich nicht mehr in der Lage mit stressigen Situationen umzugehen. Im September 2015 ließ ich mir die Kupferspirale setzen. Seitdem leide ich an schmerzen links im Unterleib . Kann dies auch von der Infektion kommen?

Nächste Woche lasse ich noch einen Abstrich beim FA machen um zu schauen ob noch aktive Bakterien vorhanden sind.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich hoffe so sehr dass all diese Lebenseinschränkenden Symptome endlich ein Ende haben. Seit Jahren macht das Leben keinen Spaß mehr. :-(

liebe Grüsse

J.

Antworten
ITnLu?ftAufösxen

Hallo J.

Mir geht es auch seit zwei Jahren genauso. Bei mir ist nur eine ausgestandene Infektion anhand IGg festzustellen aber immer noch Symptome die immer schlimmer werden . Wie geht es Dir denn mittlerweile ?

Liebe Grüße

M

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH