» »

Grippe - nur für 1 Tag??

kEisixr hat die Diskussion gestartet


Hallo allerseits!

Also es begann eigentlich gestern Morgen. Hatte am ganzen Körper Muskelschmerzen, besonders am Nacken. Da hab ich mir noch nichts bei gedacht, weil ich auch ordentlich Sport gemacht hatte, als hätte auch Muskelkater oder einfach Überanstrengung sein können.

Über Nacht gut geschlafen, aber etwas geschwitzt. Am morgen festgestellt, dass ich irgendwie Druck auf die Bronchien hab. Ich musste husten, aber kam nichts.

Dann plötzlich im Verlauf des Tages (ca. 8-13 Uhr) erschlagende Gliederschmerzen, bohrende Kopfschmerzen, trockener Husten und Halsweh! Ich fühlte mich zum Sterben. Fieber 39,1 Grad. Zu krank, um überhaupt aufzustehen. BEim Gehen Beine wie Wackelpudding.

Im Verlauf des Nachmittags aber (so ab 14 Uhr) lassen aber alle Symptome nach. Bärenhunger, kräftiger Appetit. Temperaturfall auf 36,9 Grad! Jetzt nur noch etwas Halsweh, ganz leicht Kopfweh und etwas schwach, ansonsten aber wieder Topfit!

Die Symptome waren 1:1 wie Grippe.

Kann das sein, dass man die nur einen Tag hat und der Körper irgendwie damit fertig wird?

Etwas anderes?

Finde es schon gruselig, da sehr kurz und sehr heftig!

Antworten
L-aRumcolxa


paar Tage solltest Du Dich aber trotzdem noch schonen.

M1o)lliSeXnchen


PMS?

kqisxir


PMS? Nee. Da hab ich nie Fieber, Halsweh, Husten oder Gelenkschmerzen!

Eher Schokosucht.

M olliXenchxen


War nur so 'ne Idee… Weil ich mich vor meinen Tagen manchmal regelrecht krank fühle. Mit Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, komischem Gefühl in der Lunge und Fiebergefühl. Fress-Sucht kommt noch oben drauf... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH