» »

Wässriger Ausfluss beim Mann

A$vIalonP198/2Bjln hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe seit heute wässrigen Ausfluss aus dem Penis.

Schmerzen, oder Juckreiz habe ich keinen. Auch beim Wasser lassen ist alles OK. Auch optisch keine Anzeichen, außer dem Ausgluss.

Tripper möchte ich eigentlich wegen der Symptome ausschließen.

Sex gab es zuvor. Immer der gleiche Partner, welcher keine Symptome hat.

Dazu sei gesagt, dass ich seit einer Woche mit Darmproblemen kämpfe und daher Perenterol genommen hab.

Was kann das sein? Ich bin ratlos und bekomme keinen Termin beim Urologen.

Danke und Gruß

Antworten
ENhXemaoliger Nutze~r (#545421x)

Tripper möchte ich eigentlich wegen der Symptome ausschließen.

Sollte das nicht lieber ein Arzt tun ??

Sex gab es zuvor. Immer der gleiche Partner, welcher keine Symptome hat.

Bevor Du Deinen Parter/Deine Partnerin ansteckst ?

bekomme keinen Termin beim Urologen.

In Berlin wird doch sicher mehr als einen Urologen geben ??

Atv5alon1n982xBln

Klar sollte das es Ende ein Arzt entscheiden. Ist von mir auch eher eine Vermutung, da ich und mein Partner nicht wissen woher ein Tripper kommen sollte.

Klar soll er nicht angesteckt werden. Dafür sorgen wir schon.

Klar haben wir hier mehrere Urologen. Ich habe heute 15 verschiedene Angerufen und der frühste Termin war in 10 Tagen.

SUapiyent

dann geht man ohne Termin hin, sagt es sei akut und wartet. Halt ein bisschen länger.

AKvalNonk198H2Blxn

dann geht man ohne Termin hin, sagt es sei akut und wartet. Halt ein bisschen länger.

Hatte ich bei 5 versch. Praxen versucht. Ernsthaft bei allen abgewiesen worde, da es kein akuter Fall wäre, oder weil die Praxis zu voll sei.

Hab über die alle auch schon Beschwerde bei der KÄV Berlin eingereicht!

Hab dann zum Glück Mittwoch aber nen Termin gehabt und nun geht's wieder Bergauf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH