» »

Was kann es sonst sein?

k=osaDydo hat die Diskussion gestartet

Wie ihr wahrscheinlich wisst dachte ich eine lange Zeit lang, dass für meine "Symptome" welche zum ersten mal nach einem RK kamen (Hautausschlag, plötzliche Probleme und Ekzeme an der Kopfhaut, klassische Grippe-Symptome) HIV verantwortlich ist. Da ich aber nun ein 6-Wochen-negativ habe und die Beschwerden trotzdem noch anhalten, würde ich gerne wissen auf welche anderen Krankheiten, welche sexuell übertragen werden ich nun fokussieren sollte? Also auf was sollte ich mich noch testen lassen?

Danke!

Antworten
k#osaxydo

Außerdem: gibt es überhaupt andere sexuell übertragbaren Krankheiten die solche Symptome hervorrufen können so wie es HIV bei einigen Personen kann?

n-eu k/olefdonien

Frag deinen Arzt, da wird ihnen geholfen ;-) :)z

tvsunasmi_xYe

Faden verschoben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH