» »

Blut und schmerzen

B$ellka2H000 hat die Diskussion gestartet


hallo leute, also ich habe seit über 4 tagen schmerzen an der ganzen scharmlippe und zwischen der scharmlippe sind punkte mit blut und ich seh immer blut auf meiner slipeinlage obwohl ich die periode noch nicht bekommen hab und schleim kommt auch ziemlich stark ohne pause muss sehr oft aus klo und ich bin ziemlich verzweifelt und ängstlich. Ich bin erst 15 jahre alt und hatte noch kein sex und nehme natürlich auch nicht die pille.

Kann mir jemand helfen :-(

Antworten
mqnexf


Puh, das kann so einiges sein. Aber bitte keine Panik, das meiste davon ist nur ziemlich unangenehm, aber nicht schlimm.

- könnte es sein, dass deine ersten Tage sich ankündigen?

- Hast du sonst noch Symptome, Juckreiz, üble Gerüche etc.?

- Kannst du äußerliche Verletzungen sehen, wund gekratzt oder sowas in der Art?

- Wie oft musst du denn aufs Klo? Bzw. musst du wirklich oder hast du nur das Gefühl? Dann könnte es vielleicht eine Blasenentzündung sein. In dem Fall bitte viel trinken, 3 Liter wären gut (und wenn es keine Blasenentzündung ist, wärs auch nicht dramatisch mal reichlich Flüssigkeit aufzunehmen)

mMneuf


(Kannst du mit einem Elternteil zum Arzt oder hast du deine VErsicherungskarte, um allein gehen zu können?)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH