» »

Kopfschmerzen brauche schnell Hilfe wirklich schnell

h8atnnovehraner19x98 hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe foren mitglieder ich habe seit 13 uhr heute kopfschmerzen und sie werden doller brauche schnell tipps wie ich sie weg bekomme ohne aspirin oder andere tabletten, säfte etc bin noch 16 und möchte ungern tabletten oder sonstiges schlucken. ich habe mal gelesen das man 10 mandeln essen sollte aber mehr nicht wie gesagt brauche schnell tipps vllt gibt es ja da draußen einen der gute und hilfreiche tipps hat.

gruß hannoveraner {:(

Antworten
WCildkadter


Hallo hannoveraner1998

So ein Hausmittel fällt mir nicht ein. Hat der Hausarzt eine Notrufnummer ?

MfG gute Besserung *:) :)* :)^

mgupste%plumxe


Schlafen gehen, morgen früh sind sie sicher weg.

T~rixiuxixe


Viel Wasser trinken. Wenn es Kopfschmerzen von einer Verspannung sind, Nacken und Schultern massieren.

S1apixent


Hat der Hausarzt eine Notrufnummer ?

wegen kopfschmerzen ???

huannoveEra)ner1G998


ich weis ja nicht ob meine muskeln betroffen sind die kopfschmerzen sind einfach so aufgetaucht nackenschmerzen oder so habe ich nicht aber mit ist leicht schlecht geworden keine ahnung warum also seit 1 stunde ist mir einwenig übel

mlnef


Hast du noch was vor oder wieso soll es so schnell gehen?

Ich würde dir da einfach mal dazu raten dich zu beruhigen und zu entspannen.

JXuno2-Sophxia


Hinlegen, Zimmer abdunkeln, vielleicht ein kühler Waschlappen auf die Stirn und versuchen zu schlafen.

Bei manchen ist auch japanisches Heilpflanzenöl auf der Schläfe hilfreich.

Und wenn es gar nicht auszuhalten ist, doch ein Schmerzmittel nehmen oder einen Arzt kontaktieren, doch der kann auch nicht hexen ;-)

hfannoxveran|eer19x98


jetzt habe ich nichts vor aber sie tun unheimlich weh und schlafen kann ich jetzt nicht bin überhaupt nicht müde und heute hatte ich sogar zur dritten konnte bis 8:40 uhr ausschlafen habe schön gefrühstückt und kaum bin ich aus der schule raus..und zuhause kamen sie mit leichten schmerzen und jetzt sind es dolle kopfschmerzen

T~eresxal


Ich lege mir häufig ein warmes Kirschkernkissen in den Nacken. Manchmal löst es das dann schon von allein. Ansonsten versuche zu schlafen und vorallem keine Musik/ TV oder andere Geräusche zuzulassen. Ggfs. Chinasalbe, sofern vorhanden.

h;anFnoveSranPer199x8


also jetzt weis ich nicht etwas heißes auf den nacken und einen kalten waschlappen auf die stirn ist es schlimm wenn ich beides gleichzeitig mache also was warmes auf den nacken und was kaltes auf die stirn ??

T~rixixxie


Einfach ausprobieren, was dir gut tut. Es gibt viele Arten von Kopfschmerzen....welche du hast, wissen wir nicht.

mqnexf


Dann eben nicht schlafen, aber entspannen. Du wirkst auf mich ziemlich panisch. Kopfschmerzen sind unangenehm und können sehr bohren, aber ... du hast doch sicher nicht zum ersten Mal in deinem Leben Kopfschmerzen. Das geht wieder vorbei. Wenn deine Leidensschwelle erreicht ist, bitte deine Eltern um eine Schmerztablette.

h)atnnov eranenr5199x8


naja es sind normale kofschmerzen die schon hinter dem auge schmerzt und was ich noch fragen wollte lohnt es sich mal den kopf röntgen zu lassen auf einen hirntumor oder sonstiges ??? also keine ahnung ob das röntgen ist aber halt bei meinem arzt mal so ein röntgen bild machen lassen? :°(

h!anno/veranerw1998


meine eltern wollten mir eine geben ich möchte aber keine weil es das letzte mal schlimmer gemacht hat die schmerzen und ich bin immer panisch das ist normal weil ich einfach keinen schmerz aushalten kann ich heule schon wenn ich blut abnehmen muss obwohl ich die nadel nicht mal spühre aber das ist ja was anderes

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH