» »

Eiterblase am Zeh,aber keine Schmerzen, im Urlaub, was tun ?

sFa5nubpixs hat die Diskussion gestartet

Hallo,

bin gerade im Urlaub und hab am großen Zeh so eine Infektion/Eiterblase. habe mir schon Creme dafür geholt, aber wollte nochmal nachfragen was ihr mir ratet ? Schmerzt nicht weiter, leicht bei Druck. In Ruhe lassen oder Aufstechen um den Eiter raus zu holen ?

Hier ein Bild ( nicht sehr appetitlich aber nun ja...)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=864934-1460491137.jpg]]

Gruß

Antworten
F/lamec>hen7x9

Tja, ICH würde es aufstechen, weil ich sowas nicht sehen kann 8-) aber das ist garantiert der falsche Tipp :-X allerdings kann ich auch ein Lied von solchen Eiterherden am Zeh singen %:| und ich behandle das selbst, seit dem man mir mal den kompletten Nagel zog :[]

Also dann rate ich dir doch lieber ein Fußbad mit >Kernseife und event. hinterher ne ZUgsalbe drauf. Wenn du glück hast, gehts auf. Wenn nicht, dann doch lieber zum Arzt.

P&lüschSbiexst

Nadel abkochen, reinstechen, Eiter raus drücken und abwarten was passiert.

So mache ich es immer. Ist jedes Mal gut gegangen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH