» »

Bläschen am Penis unterhalb der Eichel - mit Bild

ejs_mmailxt hat die Diskussion gestartet


Vor ca. 6 Monaten hatte ich eine Hautveränderung am Penis direkt unterhalb der Eichel. Da hatte ich am Anfang eine leicht rissige Haut. Probleme hatte ich dann zwar keine, aber als diese Narbenähnlichen Gebilde nicht weg gingen war ich in meiner Hausarztpraxis. Die Ärztin meinte: Wenn ich keine Schmerzen habe, es nicht nässt und auch sonst keine Probleme auftreten würde sie sich da keine Sorgen machen. Was es ist konnte sie mir aber auch nicht sagen.

Ich machte mir aber doch Sorgen und war also bei einem Spezialisten für Haut- und Geschlechtskrankheiten. Der hat nur einen Blick darauf geworfen mir ein Mittel gegen Herpes Genitales aufgeschrieben und draußen war ich, noch nicht einmal ein Hinweis auf die Ansteckungsgefahr etc. Tabletten habe ich brav genommen. Nach 4 Wochen bin ich wieder hin da sich nichts geändert hatte. Seine Aussage, das sieht jetzt schon viel besser aus, eine Ansteckungsgefahr bestehe im Moment nicht trotzdem … gibt es da keine absolute Sicherheit und besser mit als ohne Kondom usw. Für mich sah das wie gesagt unverändert aus. Mit meiner Freundin habe ich gesprochen, muss ja irgendwo her kommen und wenn irgendwie von mir, dann wollte ich sie ja nicht anstecken. Sie hat sich dann untersuchen lassen und es wurde bei ihr ein Bluttest und ein Abstrich genommen und sie hat nichts, obwohl wir nie ein Kondom verwendet haben.? Bei mir war es ja nur eine kurze Blickdiagnose, die ich auch schon die ganze Zeit anzweifle.

Jetzt ist es so, dass ich zwar keine Probleme habe, aber immer noch nicht weiß was es ist. Ich so etwas nicht im Internet finden konnte, bei Herpes sind die Bilder doch ganz anders und die Bläschen kommen und gehen. Bei mir sind die eigentlich immer gleich, außer dass es ganz langsam immer mehr bzw. sie größer werden und da habe ich ein Probleme damit.

Ich hab hier mal zwei Bildchen mit dazu geschickt, damit ihr seht was ich meine.

Passwort ist med1

[[http://www.foto-upload.eu/image.php?img=1460618533]]

[[http://www.foto-upload.eu/image.php?img=1460618669]]

Hoffentlich kann mir hier jemand sagen was das ist.

Vielen Dank

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH