» »

Anti Hbc

MUatz1e1x2345 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen ,

Ich habe folgendes Anliegen ! Beim Blutspenden kam bei mir ein positiver Anti HBC Befund zum Vorschein ! Jetzt ist der Sachverhalt so dass ich bei dem einen Test immer reaktiv also positiv reagiere bei einem Test einer anderen Firma immer eindeutig negativ ! Habe im Internet gelesen dass die Anti HBC Tests im Vergleich zu anderen relativ häufig "falsch positiv" ausfallen Grund dafür sind oft Kreuzreaktionen mit banalen ähnlichen Viren im Blut ! Hatte hier vllt schonmal jemand ähnliche Erfahrungen? ?

Antworten
Mfa_t}ze12x345

Hallo niemand Erfahrungen mit anti HBC Die unterschiedliche Ergebnisse zum Vorschein bringen ?! Ist die Wahrscheinlichkeit eines falsch negativen Tests höher oder eines fals positivem ?

MkatAzeD12x345

:-/ haaaaallo wo sind denn die fleißigen Blutspender hier

Maatze41234x5

Warum antwortet denn niemand ?

n"eu kolLedBofnixen

Bei mir war in über 70 Spenden immer alles ok ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH