» »

Syphilis

J)usti$n_22 hat die Diskussion gestartet


Hallo ich bin Christian und schon seit dem 7.4.2016 Stationär in der Klinik wegen syphilis Behandlung und da ich eine Penicillin Allergie habe miss ich leider hier bleiben

Meine Frage ist nun da ich die nächste Woche auch noch bleiben Muss

Und ich mich aber fit fühle und mein Blut auch wieder alles okay war kann ich dann nicht mich selbst enlassen aus der Klinik

Habe auch gehört das man das ambulant machen kann aber da hieß es mein Arzt bekommt das dann nicht bezahlt stimmt das

Es gibt noch eine Möglichkeit das die mir im Krankenhaus das antibiotika in spritzen mitnachsuse geben und ich mir es in den größten gesäßmuskel spritze

Da ich jetzt schon solange geht hier bin bin ich dauernd nach der Infusion einfach nach hause gefahren was solls auch ich bin nicht schwer krank und da kann ich ja wohl nachhause und abends wieder hier sein oder was meint einer von euch dazu momentan liege ich hier blöd Rum in der Klinik

Antworten
thsu:namki_xxe


Faden verschoben.

PClüscFhobxiest


Junge, ist das s schwer Satzzeichen zu benutzen?

Solche Texte sind Zumutung.

Frag morgen bei der Visite den Arzt.

P=lüscNhbixest


Junge, ist das so schwer Satzzeichen zu benutzen?

Solche Texte sind eine Zumutung.

Frag morgen bei der Visite den Arzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH