» »

Ich weiß nicht mehr weiter ?!

N.ic_x95 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich weiß nicht ob hier richtig bin, aber ich versuche mal meine Beschwerden zu beschreiben.

Seit 4 Wochen ist mir jeden Tag von früh bis abends schwindelig, bin sehr müde abgeschlagen und bin richtig kaputt, dazu kommt noch so ein Gefühl das ich nicht beschreiben kann ich versuche es mal: es fühlt sich so an, als ich vom Leben überhaupt nichts mehr mitbekommen ich fühle mich nicht in meiner Haut sondern es fühlt sich so an als würde ich ferngesteuert sein und dazu ist mir sehr schwindelig, es fühlt sich alles wattig an Ich realisier gar nichts mehr letztens war ich einkaufen und habe in die gänge geschaut und habe gar nichts kapiert als wäre alles so neblig komisch, ich bin nicht in meinen Körper sondern irgendwie daneben und mir ist dabei noch richtig schwindelig, ich war schon bei vielen Ärzten Blut wurde etlichemale genommen und alles ist inordnung Ware auch schon in der röhre Kopf wurde untersucht alles ok. Kein Arzt kann mir weiterhelfen aber so wie ich mich fühle ist es kein Leben ich drehabe langsam durch keine Ahnung was das ist, als nächstes habe ich einen Termin beim herzarzt da wird das Herz durchgecheckt, auf eventuelle herzmuskelentzündung. Ich weiß nicht mehr weiter. Vorallem dies komische Gefühl belastet mich so , es fühlt sich einfach nicht an als wäre ich in der Realität sondern ganz weit weg davon . Ich möchte wieder da sein gesund sein keiner kann mir helfen. Ich hoffe ihr könnt mir Tips geben. Bin 20 Jahre alt und lebe gesund mache viel Sport aber seit 4 Wochen gar nicht mehr weil ich es einfach nicht schaffe.

Mfg

Nico

Antworten
P>UscNhbiKest


Bitte in Zukunft Satzzeichen verwenden.Solche Texte sind eine Zumutung.

Würdest du deinen Zustand als Derealisation beschreiben?

P+lüsc2hbxiest


Sorry, gemeint war die Depersonalisation.

Einfach schon zu spät.

f"alco p$eleg+rinzoidxes


Wie ging es dir psychisch bevor das alles anfing? Hat dir keiner der Ärzte, die dich untersuchten gasagt, daß es vielleicht psychisch bedingt sein könnte? Könnte nämlich möglich sein, weil man nichts gefunden hat.

Es stimmt, was Plüschbiest sagt, bei einer Depersonisation fühlt man sich so. Deshalb ist auch meine Frage, ob es psychisch sein könnte?

H'ans7ileinxchen


es vielleicht psychisch bedingt sein könnte?

Würde ich auch vermuten. Hat offensichtlich auch keinen Plan: Statt hier zu antworten macht er neuen Beitrag zum selben Problem auf in "Diverse Erkrankungen". So kommt man nicht weiter!

PElüsc%hbiesxt


Ich wette, er würde dann antworten, wenn jemand schreibt dass die Ärzte sich geirrt haben

und es garantiert nicht psychisch ist.

Nun ja, auch er wird es letztlich lernen.

PrlüschLbiexst


Der andere Faden wurde gelöscht, da doppelte Fäden nicht erlaubt sind

dCjelxan


Geh mal zum HNO.

Es könnte sein, dass sich eine Erkältung auf dein Innenohr geschlagen hat und deswegen den Gleichgewichtssinn komplett durcheinander ist, oder dass einfach so diese "Kristalle" durcheinandergefallen sind, die für den Gleichgewichtssinn zuständig sind. Das ist harmlos, fühlt sich aber schlimm an.

Das könnte den Schwindel erklären und vielleicht kommen die anderen Beschwerden ja auch daher...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH