» »

Ich denke, dass es einen bakteriellen Hintergrund hat?

b?ittQehelft.mird=ank"e hat die Diskussion gestartet

Also ich bin 15 Jahre alt (Übergewichtigt- ich versuche abzunehmen ) Männlich, und zwar ich war bei meinen Hausartzt und er sagte ich Simuliere? (Mein Problem ist das zwischen der nase ein unangenehmer Duft entströhmt egal wie oft ich mich dusche(Hautcremen/deos/Parfüm helfen nichts der Gestank übertöhnt alles) Nach dem duschen ist es intensiver als vorher) Wo ich wohne gibt es keinen hautartzt und ich bekomme erst nen Termin in 2 Monaten (hatte eig einen Termin letzten Monat aber dir sagten , mein Problem sei nicht wichtig genug, ich kann zwar nicht unter Menschen /Bus/etc gehen weil die mich blöd anreden/anschauen aber ist ja nicht wichtig genug...) :�(

Antworten
tbhe-)cavexr

1. Was meinst du mit "zwischen der Nase"?

2. Haben dich Leute schon darauf angesprochen?

bLitteh|elftmHirdanke

The-caver habs erst jz gesehen das mir wer geantwortet hat... Mit zwischen der nase meine ich auf der seite (nicht In der nase)

bvitt ehelfOtmirdanxke

Und ja haben sie...

fValco p)elegr&inoidxes

Hast du das immer noch? Seit wann hast du es? Wie fing es an? Warst du krank zu der Zeit? Hast du außerdem noch etwas anderes, wie ständig Schnupfen, etc? Was sagen deine Eltern dazu? Sagen sie auch das dir dort

ein unangenehmer Geruch entrömt

?

Warst du denn jetzt schon beim Hautarzt? Was meint er? Hast du schon andere Fachärzte konsumiert?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH