» »

Nebenwirkungen v Levofloxacin???

Lseucoh-tfeuexrchen hat die Diskussion gestartet

Nehm Levofloxacin 500 1-1 Nach ca 2 Tagen bemerkte ich das ich einen Muskelkater habe...., wusste gar nich wo her...! Aber es wird von Tag zu Tag schlimmer..., mittlerweile tut alles weh,

Gelenke, Muskeln oder Nerven....! Steht zwar schon als Nebenwirkung drin, dass es Muskel und Gelenksschmerzen geben kann, aber so ausgeprägt , dass ich schon Schmerzmittel nehmen muss😕

Hat von euch das auch schon mal jemand gehabt?

Oder kann esdoch nicht von dem Medikament kommen... , bin grad a bisserl ratlos ???

Liebe Grüße :)z

Antworten
Lweuch1tfeuxerchen

Hat jemand auch Erfahrungen mit diesen Antibiotikum ???

kBathax26

Das kann schon wirklich vom Levofloxacin kommen. Ich hatte das Problem mal mit Ciprofloxacin, das ja zur gleichen Gruppe Antibiotika gehört. Meine Mutter auch erst vor ein paar Wochen. Heftigste Gelenk- und Muskelschmerzen, die zwei Tage nach Beginn der Therapie plötzlich aufgetreten sind und 2 Tage nach der letzten Tablette genau so plötzlich wieder verschwunden waren. Selbst SChmerzmittel haben da nur bedingt geholfen.

K9lei-neHyexex21

1000mg am Tag sind aber auch eine hohe Dosis! Wogegen nimmst du das?

KTlei9ne.Hexex21

1000mg am Tag sind aber auch eine hohe Dosis! Wogegen nimmst du das?

Lreuchtf6euerxchen

Hab eine Infektion am Fingerstumpf und noch eine am re Handgelenk, die derzeit mit ner VAC Pumpe behandelt wird.

L~eucchtf6euerchxen

Kam wohl doch nicht vom Levoflxacin....,

Nehm jetzt seit ca 10 Tagen nix mehr.., diese Schmerzen sind trotzdem noch da....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH