» »

Pilzinfektion Genitalbereich

M rGoo+dcaxt hat die Diskussion gestartet

Moin Zusammen,

ich habe mich grade erst hier im Forum angemeldet, fand aber die meisten Beiträge hier hilfreich und habe mich schon früher hier informiert..

Aber nun zu meinem Problem, hoffe mir kann jemand helfen.

Würde natürlich auch zum Arzt die nächste Woche gehen.

Wie der Titel schon sagt, befürchte ich eine Pilzinfektion bei mir in Genitalbereich.. Eher weniger direkt am Glied, sondern eher im Bereich links neben dem Schaft auf der Haut und im Taillenbereich.. Der Ausschlag ist momentan so groß wie eine 50ct Münze und stellt sich als Rötung mit darauf befindlichen Schuppen dar..

Hat jemand eine Idee oder hinweis bzw. Erfahrungen?

Hab auch ein Bild angehängt.

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=05b25f-1462045618.jpg]]

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=84cd4d-1462045728.jpg]]

MfG.

Antworten
c6hi

Die Bilder schau ich mir nicht an, aber münzgroße, rot-schuppige flecken ist ein pilz. canesten könnte schon ausreichen. arztbesuch ist sicher nicht verkehrt.

MOrGoo?dcaYt

Alles klar, danke für den Hinweis. :)

cuhi

Kein Thema.

MfrGoo#dcxat

Scheint Heute ein bisschen schlimmer geworden zu sein, habe jetzt noch eine kleinere münzgroße Stelle etwas überhalb der großen schuppigen Stelle...

Ich habe im Internet gelesen, dass es gut behandelbar ist aber kommt sowas auch wieder zurück wenn man es ausgeheilt hat?

Hatte früher noch nie einen Pilz gehabt..

Muss ich mir sorgen machen, dass es durch etwas hervorgerufen ist?

Hab ein bissl Panik.. %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH