» »

Immer wieder heftige Blasenentzündung

SRunsVhineL0809x09 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ich bin das erste mal hier weil ich echt verzweifelt bin.

Habe das ganze Internet schon durch um mich über das Thema Blasenentzündung zu informieren.

Ich habe jedes mal nachdem ich mit meinem Freund ohne Kondom schlafe eine heftige Blasenentzündung. Habe alle Tipps die ich so gefunden habe befolgt (danach gleich auf Toilette, duschen usw..) nichts hilft außer eben Sex nur mit Kondom oder zumindest wenn er nicht in mir kommt.

Habe schon das Gefühl ich kann mir alles so sehr einbilden das ich gleich eine bekomm sobald wir es ohne Kondom machen 🙈

Vllt geht es ja jemanden genauso hier ???!

Antworten
C*aro.-Chxan


Hi,

was im Internet steht ist nicht falsch, aber man vergisst, dass es auch mit der Bewegung zusammen hängt.

Die (wahrscheinlich ohne Kondom stärkere) Reibung reizt die inneren Schleimhäute, worin sich verbliebene Bakterien der letzten Blasenentzündung befinden und erneut vermehren... :-(

Zudem tötet die sterile Flüssigkeit die sich am Kondom befindet wohl zahlreiche innerliche Bakterien ab.

Ich rate dir, erst dann wieder Sex zu haben, wenn die Entzündung komplett verheilt ist.

Gute Besserung! o:)

K{le!ineH:exe%21


Hat sich dein Freund mal auf Bakterien testen lassen?

Oft haben Männer keine Symptome aber trotzdem Bakterien in der harnröhre oder im sperma oder Urin.

Wenn es jedesmal Auftritt wenn ihr das Kondom weg lasst, muss er sich auf jeden Fall untersuchen lassen!

Nimmst du die Pille?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH