» »

Seit Wochen husten... Hilfe

MOissmLbynn

Ohh nix sagen. Hab morgen nun die Spiegelung ohne KO Spritze (moechte das nicht). Hab beim Arzt bissl gestresst, da ich seit Woche auch noch Magen/Darmschmerzen hab.

Und brauch keine Horrorgeschichten. Sonst werd ich wieder zu unsicher. :D

Hoffe morgen gibts fuer Alles eine Erklärung...

DBie K>elHtin

Ohh nix sagen.

Ich sag' nix mehr.... :-) Das, was ich erlebt habe, war sowieso der Ober-Gau: eine Spiegelung dürfte sich so, wie ich es die letzten Male erlebt habe, eigentlich bei niemandem abspielen. Wird schon alles gut werden! @:)

Hoffe morgen gibts fuer Alles eine Erklärung...

Das hoffe ich auch....

Wünsche dir viel Glück für morgen! :)*

DPie Kkeltixn

der Ober-Gau

Meinte den Super-Gau. :-)

pLeter`196x4

hab jetzt nicht alles gelesen.

bei mir war es eine Hausstauballergie oder Bettmilbenallergie und zuviel Magensäure.Habe die Dämpfe, vor allem im Liegen, eingeatmet.

Daher dieser fiese, trockene, unproduktive Reizhusten..Minutenlang.

Milben weg, Magensäure gedämpft und alles vorbei....

gute Besserung

M}issGLyxnn

Danke!

Werd ich denk ich mal testen lassen.

Magenspiegelung gut überstanden.

Fühle mich nur etwas "innerlich mishandelt". Bauch drückt...und zwôlffingerdarm war unangenehm.

Nun Ergebnisse abwarten. Reflux ist es nicht. Aber Tabletten helfen ja.

Er meinte schon, Darmspiegelung wird wohl od übel auch noch kommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH