» »

penis schmerzen und weitere symptome!

w8olfxzz hat die Diskussion gestartet

Hallo, seit mehr 20 tagen habe ich das problem, dass ich ständig auf die toilette rennen muss und beim wasserlassen die harnröhre schmerzt und brennt, ausserdem wird ständig eine flüssigkeit abgeben, die genau so ausschaut und riecht wie sperma, nur dass es extrem dünnflüssig ist und gelb. Das wird immer wieder abgegen und im anfangsstadion hatte ich sogar blut im sperma. Dann war ich beim urologen und der verschrieb mir antibiotika, diese halfen navh 3 tagen schon und das problem war fast weg, bis ich wieder onaniert habe, mir die antibiotika ausgingen und alles fing von vorne an. was könnte das sein? ( der arzt gab mir keine info darüber, urintest.

Antworten
i|ch4k785147x52

Warum gehst du nicht noch einmal zum Arzt? Der Leidensdruck scheint nicht groß genug zu sein.

yFak|uzza

Kann Tripper sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH