» »

Bläschen im Rachen, Infektion???

I?nvenftyN201x6 hat die Diskussion gestartet

Hallo Zusammen,

ich fühle mich seit ca. einer Woche etwas schwach auf den Beinen, ich könnte sehr viel schlafen und meine Nase ist im hinteren Bereich morgens ganz dicht. Mein Kreislauf ist total am Boden und mir ist schlecht.

Heute morgen habe ich nach dem Kaffee ein Bläschen hinten im Rachen bekommen und mir war sehr schlecht. Der Kaffee war aber ned warm... :)

Nachdem das Bläschen aufgeplatzt ist (bin mit meiner Zunge mehrmals drüber gegangen) hat es ziemlich gestunken. Woran kann das liegen? Ich spüle meinen Mund jeden morgen und abend mit Listerine...

Grüße und Danke im Voraus

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH