» »

leistenschmerz bei Druck

TOheBosss92 hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich w/24 habe seit ein paar Tagen extreme Leistenschmerzen gerade wenn ich Druck auf die Stelle ausübe. Beim gehen kann ich mein Bein nicht ganz nach hinten machen da es auch schmerzt. Heute war ich beim Ultraschall im KH um einen Bruch auszuschließen. Kein Bruch. Man sah auf dem Ultraschall dass die Region sehr stark durchblutet ist, daher tippt der Arzt auf eine Entzündung der Lymphknoten. Morgen muss ich nochmal zum Hausarzt mich krankschreiben lassen, denn mit diesen schmerzen kann ich Körperlich nicht schwer arbeiten. Ich fühle mich seit 2 Wochen auch sehr schlapp und müde zzz . Ansonsten habe ich aber nirgendwo schmerzen. Was ist das bzw kann man sagen wo sich der Entzündungsherd befindet? Was sollte ich jetzt noch für untersuchungen machen lassen? ???

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH