» »

Wurminfektion???

S&cghop{enhaue1r hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe COmmunity,

Nachdem ich das, was auf dem beigefügten Bild zu sehen ist, entdeckt habe, mache ich mir gerade große Sorgen, ob ich eine Wurminfektion habe und ob ich eventuell andere damit angesteckt haben könnte. Wie wäre eine Weitergabe möglich? Habe hier im Forum auch was über Luft gelesen, dass über die Luft Eier übertragen werden können, die dann schließlich eingeatmet werden.

Handelt es sich auf dem Bild um einen Wurm? SOllte ich lieber zu meinem Hausarzt? Wie soll ich anderen Leuten, die mir nahestehen das mitteilen, die könnten ja auch infiziert sein. Sehe bei Spulwürmern die Therapie auf wikipedia, über invasive Eingriffe die Würmer zu bekämpfen. Kann man nicht auch wie bei Haustieren eine Entwurmung auch als Mensch einnehmen? Was kann passieren kurz- und langfristig gesehen, habe im INternet auch was gesehen dass über Jahre Krebs entstehen kann und es dann zu spät ist, wenn es diagnostiziert wird.

[[http://www29.zippyshare.com/v/3wZMlvEN/file.html]]

Ich hoffe auf beruhigende und lösungsorientierte Antworten!

Danke!

":/

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH