» »

Keine Periode und Blasenentzündung?

Sdanben4edextto hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Seit 5 Wochen habe ich im Unterleib schmerzen welche dann nach dem Besuch bei einer Heilpraktikerin (vor ca 1,5 Wochen ) aufgehört haben. (Davor hat kein Arzt etwas gefunden trotz Ultraschall Blut/ Urin Test usw )

Diesen Mittwoch hatte ich dann urplötzlich sehr viel Blut im Urin und schmerzen am Ende vom pinkeln. Das Blut lässt über den Tag nach und ist aber morgens wieder präsent. Nach einem Besuch beim Urologen der eine blasenentzündung diagnostizierte habe ich Antibiotikum bekommen (1 Einnahme - Pulver in Wasser ) seitdem fühle ich mich sehr schlapp. Heute Nacht hatte ich auch das Gefühl mich übergeben zu müssen was dann aber Gott sei dank nicht der Fall war.

Meine Periode hätte eigentlich am Donnerstag einsetzten sollen.. Bis heute habe ich sie aber leider nicht bekommen. (Pille nehme ich nicht, geschlechtsverkehr hatte ich die Wochen davor regelmäßig- Verhütung mit Kondom )

Letztes Wochenende hatte ich auch 3 Tage lang schmierblutungen.

Ich muss noch erwähnen dass ich vor ca. 5 Wochen schon einmal Antibiotikum genommen habe aufgrund einer falschen Diagnose wegen der Bauchschmerzen.

Meine Fragen:

- kann sich die Periode durch die Entzündung oder das Antibiotikum vor 5 Wochen verschieben?

- wäre ein schwangerschaftstest jetzt schon möglich und ist er mit Blut im Urin überhaupt genau?

- wie lange hält das Schlappheitsgefühl noch ungefähr an?

Antworten
KHleiEneHJexe21


Periode kann sich immer mal verschieben. Vor allem auch bei Krankheiten.

Der Schwangerschaftstest reagiert auf HCG im Urin, das wird durch Blut nicht weniger oder mehr.

Dass man sich da schlapp fühlt ist normal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH