» »

Insektenbiss geht auf Knochen?

L\exiZ1x234 hat die Diskussion gestartet

Hallo alle da draußen...

Hatte Gestern ein längliches schwarzes Insekt im Schuh das mich gebissen oder Gestochen hat (schräg nach vorne unter dem Sprunggelenk innen). Es brannte erst nur wie bei einem Bienen-stich war auch kaum zu sehen.

Heute morgen als ich aufgewacht schmerzten meine Knochen bei und in den Zähen.

Der dippel wurde erst jetzt groß was ja eigentlich nicht erst nach einem Tag passiert.

Inzwischen habe ich das Gefühl das mein ganzes Bein weh tut ":/

Weiß wer ob das mit dem dippel zusammen hängen kann oder nicht?

Danke @:)

Antworten
PylüscNhIbiest

Geh damit zu einem Arzt. Das könnte eine allergische Reaktion sein.

Wir können hier leider nur raten.

M_oni=kxa65

Kann sich auch vom Kratzen entzündet haben. Wenn du eine antibiotische Salbe hast, dann benutze sie und schau, ob es besser wird, wenn nicht würde ich auch beim Hausarzt vorbeischauen. Der Dippel könnte Eiter enthalten, wie schon geschrieben, wir können nur raten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH