» »

Blasenschmerzen - Schwäche - Schweißausbrüche - keine Bakterien

K3erstxin47 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

seid einem Jahr plage ich mich mit Blasenentzündungen, einer Nierenbeckenentzündungen, Antibiotikum und Co. herum. Leider finde ich keine Lösung, die mir aus diesem Teufelskreis heraushilft. Was ich einfach nicht verstehen kann, ist, dass sich nur schon seit einem halben Jahr keine Bakterien mehr im Urin finden, ich mich aber immer noch total schlapp fühle, Schweißausbrüche bei der kleinsten Bewegung habe und zudem häufig leichte Blasen -bis Nierenschmerzen habe. Sobald ich mich belaste, z.B. durch stressige Tage im Job oder sobald ich versuche, wieder Sport zu treiben, geht es mir mind. eine Woche wieder richtig schlecht.

Alle erdenklichen Untersuchungen, von Blasenspiegelung bis MRT sind gemacht worden. Sämtliche im Internet auffindbaren Tipps habe ich ausprobiert, von sündhaftteurem Honig über D-Mannose, Urin ansäuern und auch die Gegenvariante, basischer Urin, Cranberry, Angocin...und, und, und...

Kennt vielleicht jemand diese Kombination aus Schwäche, Schweißausbrüchen und Blasenproblemen und hat da irdendwie wieder herausgefunden? Ich wäre wirklich dankbar.

Liebe Grüße

Antworten
E9mxax


Kennt vielleicht jemand diese Kombination aus Schwäche, Schweißausbrüchen und Blasenproblemen

Diese Symptome können bei einer verschleppten Borreliose auftreten. Daher wäre ein entsprechender Test auf Borreliose-Antikörper im Blut sinnvoll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH