» »

Augenherpes Dauer ?

u*nsi[cherem2ary1x8 hat die Diskussion gestartet

Hallo Ihr lieben ! Habe seit Mittwoch Abend Herpes im Auge bzw an der Hornhaut . Mein ganzes Auge ist rot, Augenlid geschwollen, sehr lichtempfindlich. Hatte bis heute Mittag ( Freitag Mittag ) auch sehr starke Schmerzen. Immer ein heftiges stechen bei jedem Zwinkern oder Augen Bewegung. Das ist zum Glück seit einpaar Stunden nicht mehr der Fall. wie lange dauert es bis ich wieder ein normales Auge habe, und Kontaktlinsen tragen kann? Wäre toll wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen könnte :)

Antworten
P#lüsch9bkiesxt

Warum hast du einen neuen Thread aufgemacht? ":/

u6n.sicsherema/ry1x8

Weil beim anderen niemand mehr geantwortet hat und ich dachte so sehen das mehr Leute. Ist doch auch eigentlich egal :-D die Anzahl an Infos über Augenherpes in Foren ist nicht grade riesig :-q

tHsunami4_x.e

Ich schließe an dieser Stelle. [[http://www.med1.de/Forum/HPV/725500/ Hier]] geht es weiter.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH