» »

Weise läsion zunge

C(aordoxzo hat die Diskussion gestartet

Hallo ich habe eine frage ich habe eine kleine Weise läsion wie Erbse am Zungen Rand, seit letzter Woche Dienstag war Mittwoch beim Hautarzt hat gesagt Herpes .. Wollte eine 2.meinung holen hno hat gesagt es ist kein Herpes hat mir ne Suspension aufgeschrieben für mundpilz und hat Abstrich genommen morgen kommt das Ergebnis , dann war ich beim Hausarzt erhält auch gesagt das es kein Herpes definitive..

Bin mal gespannt was es ist..weil es ist immer noch nicht weg..

Der Hautarzt hatte mir aciclovir 200mg aufgeschrieben Herpes simplex Tabletten ..ohne ein Befund und abstrich..

Kennt sich jemand damit aus die Läsion wie Erbse tut auch nicht weh ich habe Befürchtung das es was ganz schlimmes ist..

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH