» »

Verletzung am Knie

Awrtimxes hat die Diskussion gestartet


Hallo meine Lieben,

ich habe eine Verletzung direkt unterm Knie und die Wunde sieht mittlerweile so aus (Verletzung ist am Freitag passiert vor mittlerweile 5 Tagen).

Ist das entzündet oder ist das Lymphe bzw Plasma?

Die Wunde tut etwas weh, aber es pocht nicht, hat keinen unangenehmen Geruch oder sonstiges was auf eine Entzündung schließen könnte.

Anbei ein Bild damit ihr seht was ich meine:

[[https://drive.google.com/open?id=0Bz1_bwUYNQziczZiRmtlTXZlZlo2NlJjcGRNSElZa0lBeXdR]]

Ich hab wenig Zeit für nen Arzttermin und würde daher ungern umsonst zum Arzt rennen nur damit der mich anschaut und sich fragt warum ich ggf. wegen ner Lapalie zu ihm komme...

Liebe Grüße

Arti!

Antworten
Twurbu"lentxia


Ich finde, sie sieht ganz normal aus. Nicht geschwollen, ein wenig rot, und so wie auf dem Foto sieht es halt unter der Haut aus. Damit würde ich nicht zum Arzt.

P+lac\ebo0x906


Für das, das die Wunde schon 5 Tage alt ist, ist sie jetzt nicht grade supertoll.. aber noch kein zwingender Grund zum Arzt zu gehen.

Hast du die Wunde denn immer verbunden? Wenn ja lass so oft und lang es geht einfach Luft dran..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH