» »

Von Insekt am Fuss gestochen

SLie8mens07 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Wurde gerade von einem Insekt gestochen, ich vermute Bremse bin mir aber nicht sicher. Ich hab es sogar gefangen es ist jetzt bei mir in einem Glas, trotzdem weiß nicht welche Insektenart es ist. Hab auch bei google geschaut aber bin mir nicht zu 100 Prozent sicher weil die Symptome nicht zu meinen passen. Ich hab den Stich so empfunden wie wenn man auf ne Zigarettenglut tritt, kurz und schmerzhaft. Die Stelle ist jetzt 2mm groß sehr leicht rot und was mich wundert es schmerzt nicht, garnix. Was kann das sein?

Antworten
1m006 sw.atxch

Hypochondrie? Wieso machst du so eine Show wegen einem Insektenstich?

b3ambiy91

Ähhhh?? Dich hat was gestochen, es ist jetzt en bissl rot und du machst en faden deshalb auf? ":/

Es kann jetzt auch keiner hellsehen was das für ein Insekt ist. Kühl es halt etwas und gut. Scheinbar reagierst du ja noch nicht mal groß.

Also wozu jetzt eigentlich der faden?

SQiemelns07

Mich wundert es nur das es nicht schmerzt, obwohl es doch schmerzen müsste oder reagiert jeder anders?

Hab auch bisschen Angst wegen Krankheitsübertragungen.

Ab wann sollte ich zum Arzt? Oder ist es harmlos wenn man keine schmerzen hat?

Mfg

bzambri91

Manchmal muss ich mich echt wundern. Sei doch froh, dass es net weh tut und ausserdem tun mir auch die wenigsten Stiche weh. Es juckt halt irgendwann nur ziemlich stark.

Zum arzt? Solltest du wegen sowas garnicht gehen. Der lacht dich ja aus

SEophi_ax-5

Du hast keine Beschwerden, also was solls? Was machst du denn für'n Stress? Hey, alles ist gut.

jEust_flookikng?

Zum Arzt wenn der Fuß doppelst so dick ist wie der andere.

Ansonsten: Gratuliere, du wurdest anscheinend das 1.Mal in deinem Leben gestochen. Die meisten erleben das schon LANGE bevor sie im Internet schreiben können.

PklanVeteunwind

Also ich wurde ja schon von alleim möglichen da draußen gebissen und gestochen, aber beim Arzt war ich damit nur einmal, weils mal wirklich recht groß wurde mit der Schwellung. Und selbst da wars harmlos, hatte die Schwellung bei Bremsen unterschätzt. ]:D

Dein Körper wird schon damit fertig werden, egal was dich da nun angegriffen hat. :)_

juust,_lo`okinmg?

Ich war auch einmal beim Arzt deshalb, da war mein Unterarm eben doppelt so dick wie der andere, heiß und knallrot. Dann ja, aber wegen einem Stich den man nicht mal wirklich sieht/spürt?

Nnannix77

Was tust du gegen deine Ängste?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH