» »

Eitrige Tonsillitis

tnenn7iskx80 hat die Diskussion gestartet

seit Freitag habe ich starke Schluckbeschwersen. Samstag bemerkte ich dann einige gelb-weiße Punkte auf meinen Mandeln was mich dazu veranlasste zum Arzt zu gehen. Fieber hatte ich jedoch keines.

Dieser diagnostizierte mir eine Tonsillitis und verschrieb mir das Antibiotikum Amoxiplus sowie Parkemed.

Bis heute Dienstag sind die Schluckbeschwerden minimal besser geworden. Meine Körpertemperatur liegt immer zwischen 37 & 37,6 grad. Der Hals ist allerdings immer moch gerötet und kleine Eiterpunkte sind auch noch da.

Sollte es mit dem AB nicht schneller besser werden oder ist es normal? Hab auch Angst das ich Pfeiffersches Drüsenfieber habe.

Wann kann ich damit rechnen wieder schmerzfrei zu sein bzw. wieder rauszugehn? ???

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH