» »

Chlamydien - Blasenentzündung ? Ich bin überfragt...

SNorglenk;indx296 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich war am letzten Freitag beim Arzt, da ich nach geschütztem Sex am Tag davor ein Brennen in der Harnröhre verspürte und ein klein wenig klaren dickflüssigen Auslauf aus der Harnröhre hatte.

Urintest war zunächst unauffällig, aber ein Brennen war ja trotzdem da. Auch musste ich öffter als sonst auf Toilette. Ich habe darauf hin am Wochenende AZITHROMYCIN HEC 500MG eingenommen. (verschrieben bekommen) 3 Tabletten insgesamt. Das ganze ist mir ziemlich auf den Magen geschlagen.

Heute ist Dienstag. Insgesamt ist es schon ein bisschen besser geworden, aber noch nicht zufriedenstellend. Es fühlt sich immer an als würde ich ungewollt über die Harnröhre Kleine Mengen Flüssigkeiten ausscheiden.

Ich bin mir nicht sicher was zu tun ist. Habe ich vielleicht doch nur eine Blasenentzündung ? Gibt es überhaupt eine Blasenentzündung mit dickflüssigem Auslauf ? ???

Viele Grüße,

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH