» »

Chlamydien ??

d#ie_gIla hat die Diskussion gestartet

Ich bin verunsichert,....!

Anfang jeden Jahres hatte ich zwischenblutungen

Hatte vorher ca. 6 Monate das Präparat gewechselt auf ne schwächere Pille

Wegen Lustlosigkeit

Dann Anfang des Jahres zwischenblutung

Hat sogar Blut genommen

Entzündungswerte haben aber gepasst

Im Ultraschall waren nur zwei Zysten

Sie hatte gemeint das Blut kommt aus der Gebährmutter hab dann wieder im Zyklus danach wieder zwischenblutung gehabt

Und dann wieder auf das stärkere Präparat gewechselt da hatte ich beim ersten Streifen wieder eine leichte zwischenblutung aber jetzt seit drei Streifen nix mehr

Bei der letzten Untersuchung(im Juli) hat sie dann gefragt wegen Blutung hab ich gesagt da war nix mehr

Hat die gemeint ok ja weil wenn es wieder blutet würde sie auf chlamydien testen

Auch wenn es bei der Untersuchung bluten würde, was es nicht tat. Keine Zysten mehr ganz unauffällige Gebährmutter und Eierstöcke

Pap1.

Jetzt bin ich trotzdem absolut verunsichert weil ich derzeit ne blasenentzündung mit Nierenbeckenentzündung habe, und ja ich habe gegoolt und das kann auch von chlamydien kommen !!!!

Jetzt hab ich absolut Angst das ich das habe und frage mich woher

Habe seit 10 Jahren den gleichen Partner

Was meint ihr ?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH