» »

Geschlechtskrankheit (?) ohne Diagnose

L+i,nu86 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Mega unangenehmes Thema: habe mir beim Geschlechtsverkehr mit einem guten Freund wahrscheinlich etwas eingefangen (er hat aber keinerlei Symptome). Habe unmittelbar nach unserem letzten GV Ausfluss aus dem Po bekommen, dazu sehr empfindlich dort gewesen und seltsames "Schmieren" beim Poabwischen. Dazu ständiges Völlegefühl als müsste ich auf Toilette. Und am schlimmsten war, dass abends meine Unterwäsche dreckig war, als wüsste ich nicht wie man sich sauber macht. Am Anfang dachte ich vllt wäre der Schließmuskel irgendwie beim Sex verletzt worden.

Bin nachdem es nach 3 Wochen nicht besser wurde am Dienstag ins STI-Testzentrum gefahren und hab alles durchchecken lassen. Heute dann das seltsame Ergebnis: keine Chlamydien und auch kein Tripper (weder oral, rektal, noch pharyngeal). Auch keine Syphilis, kein HIV, gegen Hepatitis B bin ich geimpft. Aber ich bin mir sicher, dass ich irgendwas habe, solche Symptome treten ja nicht aus dem Nichts auf. Was zum Teufel kann das denn sein? Werde auf jeden Fall zum Arzt gehen, aber mache mir halt schon große Sorgen, weil ich fest mit einer Diagnose gerechnet hätte. Bin 29 Jahre alt. Beim Abtasten kann ich nichts ungewöhnliches feststellen.

Antworten
t'hex-cav.exr

wenn es unmittelbar nach dem Sex begonnen hat, ist es keine infektion, denn die Erreger müssten sich ja erstmal vermehren bevor sie Symptome machem können.

LGi[nu8x6

Ja danke für die Antwort. Heute kam ein weiterer Abstrich vom Hausarzt zurück bei dem auf alles denkbare getestet wurde, auch negativ. Morgen Proktologe.

Laut meinem Hausarzt wahrscheinlich ein innerer Schleimhautvorfall der Darmwand. Ich hoffe sowas kann man gut behandeln. :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH