» »

Schmerzen in Knie und Wade nach Mückenstich

SPamirxa73 hat die Diskussion gestartet


Hallo Zusammen,

vor 3 Wochen hat mich eine Mücke in die Kniekehle gesprochen. Ausser dem üblichen Juckreiz begann mein Knie (welches schon zweimal operiert wurde) zu schmerzen. Dies vor allem wenn ich lange gesessen oder gelegen bin. Da mein Knie hin und wieder leichte Probleme bereitet habe ich dies nicht so ernst genommen. Vor einer Woche wurden die Schmerzen immer schlimmer und ich bekam in der Kniekehle eine starke Schwellung und bin daraufhin zum Orthopäden.

Dieser diagnostizierte eine Kapselentzündung und eine Baker- Zyste.

Nach Einnahme von entzündungshemmenden Mitteln ging diese wieder Weg.

Die Schmerzen verschwinden allerdings nicht. Gestern wurde dann auch meine Wade dick und das gesamte Bein zieht.

vor allem nach langer Sitzzeit und am Morgen kann ich kaum laufen, die Bewegung des Knies ist auch stark eingeschrenkt.

Hatte jemand von euch schon sowas?

Werde heute mal meinen Hausarzt anrufen und ggf. nochmals zu Orthopäden.

Gruß

Samira

Antworten
p+lump#aqua tsch


Hallo Samira,

ohne Dir Angst machen zu wollen, aber habe gerade einen Beitrag geschrieben (suche nach "Erysipel" vom 26.08.), was aus meinem entzündeten Mückenstich geworden ist. Besser frühzeitig zum Arzt! Auf jeden Fall ganz schnell, wenn Du Fieber bekommst!

Auch mein Mückenstich war eigentlich schon zwei Wochen alt, aber aufgekratzt oder aufgescheuert.

Alles Gute

plumpa

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH