» »

Herzmuskelentzündung durch Sport nach heftiger Erkältung?

jHan:ol0e2x8 hat die Diskussion gestartet


(Urspr. Titel: "Dienstag wieder Sport ???")


Hallo,

Hatte ungefähr 9 Tage eine dicke fette Erkältung (vielleicht sogar Grippe) mit Fieber (abends um 39,5). Bin seit letztem Montag fieberfrei aber nicht symptomlos (immer noch Husten bei Belastung und Schnupfen). Hab letzten Dienstag Sport ausfallen lassen. Meint ihr ich kann Dienstag wieder Stepaerobic machen (ist wirklich total anstrengend)?? Ich möchte keine Herzmuskelentzündung riskieren!!!

Danke im Voraus und lieben Gruß

janole28

Antworten
jIanovlxe28


Schnell außer Atem

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Hallo,

Hatte 9 Tage lang eine fiebrige Infektion. Bin seit letztem Dienstag wieder in der Schule. Habe mich während der 9 Tage nur ausgeruht und auch danach langsam wieder angefangen mich zu belasten. Habe auch Antibiotikum genommen. Bin heute ziemlich knapp bei Luft und auch etwas "klapprig". Habe ich eine Herzmuskelentzündung?? Gehe morgen zum Arzt. Heute keine Zeit mehr. Bitte beruhigt mich. Mache mir Sorgen!!!

Vielen Dank und liebe Grüße

janole28

CMlo8ndayke


Und wieso kommst Du ausgerechnet auf eine Herzmuskelentzündung ??

C<loqndyRke


Wo bist Du noch überall mit Deiner Herzmuskelentzündung unterwegs ?

Mach Deinen Sport und wenn Du merkst, es geht nicht so gut, dann verschieb's um ne Woche, o.k ?

PiAspoxrts


Mach dir doch nicht um ungelegte Eier sorgen .. Bis Dienstag sinds noch paar Tage.

Eine Herzmuskelentzündung kriegt man nicht so einfach.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH