» »

Syphilis

C8arAdozxo hat die Diskussion gestartet


Eine Frage kann man sich mit nur ein Kuss Syphilis einfangen ?..kein Zungenkuss Zunge war definitiv nicht im Spiel mit der Person ?..weil habe ein Tag später so was wie Herpes bekommen rötlich es ist im Moment rötlich juckt aber nicht wenn ich die Salbe drauf tue..weil Herpes habe ich Ofters mal.. Pss dee herpes İst der gleiche immer der ausgelost wird..

Kann mann das sofort erkenden oder kommt Syphilis sofort zu Stande nach 1 Tag ?

Antworten
LLuci532


Nein und nein.

CParPdozo


Hallo Lucy , danke für die Antwort aber wie sicher sind sie bei ihrer Antwort ?..das was ich erlebt habe war im laufhaus .. Ich habe im Internet die Seiten durch gelesen das steht auch mit Kuss kann man das haben ?

CYard.oxzo


Sorry luci wollte ich schreiben

Acnka4101


Man kann sich beim Küsssen mit Syphilis anstecken. Ob dabei die Zunge eine Rolle spielt, weiss ich

nicht. Die ersten Krankheitszeichen zeigen sich nach 14 bis 24 Tagen.

Syphilis im Stadium I und II ist absolut heilbar. Wenn der Test beim Arzt positiv ist,

bekommst Du ein Antibiotikum.

CFaFrdozxo


Also das zeigt sich nicht nach 1-2 Tagen ?

J^a;nucarbluxme


Ne, da steht 14-24 Tage

Cgar(dozxo


Okay.dabke für die Antworten ich dachte sowas macht sich sofort sichtbar ,ich weis nicht mal ob die Person Syphilis hat

A+nkal101


Die Ansteckung beim Küssen ist auch recht selten. Ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst.

CUardoxzo


Anka vorhin hast du geschrieben das Mann Suchtmittel küssen anstecken kann,jetzt sagst du glaubst es nicht 🙈

Lruc&i3x2


Angstpatient?

C!ard;oxzo


Ja Mann macht sich sorgen

Pv^schbMiesgt


Man kann sich nur dann durch küssen mit Syphilis anstecken,

wenn die Krankheit schon im fortgeschrittenem Stadium ist.

Und das wird sicher so nicht gewesen sein.

Sei ehrlich, wärst du nicht im Laufhaus gewesen, hättest du dir gedacht:"Mist, schon wieder Herpes."

C[aard&oxzo


Ja richtig aber war halt mal dort ..

PHtschbiexst


Ja und?

Du holst dir eher was von einer Diskobekanntshaft weg, als von einer Professionellen.

Die müssen gesund und gepflegt aussehen und achten sehr auf sich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH