» »

Merkwürdige Schwellung

JQohjnDeL6uxca hat die Diskussion gestartet


Guten Morgen, ich habe seit gestern morgen eine merkwürdige Schwellung am Hals. Es fühlt sich an als wären es mehrere Mücken Stiche nebeneinander. Die Schwellung geht auch nicht zurück. hat jemand so etwas schon mal gesehen? Grüße. :-|

[[http://www.fotos-hochladen.net]]

Antworten
J,ohnDefLuca


Irgendwie funktioniert das mit dem Bild nicht. Hier der Direkt Link:

[[http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160909062445da4hvip9x5.jpg]]

ScheiClaxgh


Hallo JohndeLuca,

Du wirst hier bestimmt einige unterschiedliche Sprkulationen lesen, was das sein könnte.

Aber was es tatsächlich ist, und wie man es behandeln muss kann Dir letztenendes nur der Hautarzt sagen. :)z

Also, keine Zeit unnötig verstreichen lassen, und einen Termin machen.

Solltest Du bei verschiedenen Hautärzten keinen Akuttermin bekommen, wende Dich an Deinen Hausarzt.

Dort kommst Du heute noch dran.

Alles Gute! @:)

J1ohn@DeLxuca


Hey,

ja da wirst du wohl Recht haben. Ich wird mal in die Apotheke gehen und Morgen evtl. zum Arzt wenn es nicht besser geworden ist.

Gruß.

S&heilaxgh


Wieso erst in die Apotheke? ":/

Da wirst Du von einem seriösen (!) Apotheker keine Diagnose bekommen. Nur von einem der seine Kompetenzen überschreitet....und auf diese "Diagnose" würde ich nicht viel geben.

Ab zum Arzt - kostet ja nix! ;-)

JUoh=nDeLu$ca


Mein Hausarzt hat gerade Urlaub und ist erst wieder am Montag da. Und die Vertretung ist naja ...

S~heilxagh


Mein Hausarzt hat gerade Urlaub und ist erst wieder am Montag da. Und die Vertretung ist naja ...

Geh' dennoch hin. ;-)

Ist doch nur ein Termin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH