» »

Pilz seit ewigkeiten...

P?usgteblufme19x97 hat die Diskussion gestartet

Ich hab seit 1,5 Jahren Blasenentzündung. Ich habe extrem viel Antibiotika genommen eigentlich ging der Pilz danach dann immer weg durch kadefungin. Jetzt habe ich das letzte Antibiotika im Juni genommen und habe seitdem einen Pilz. Entweder kommt er sofort wieder oder war gar nicht richtig weg. Neues Antibiotika werde ich in Zukunft nicht mehr nehmen.

Problem ist dass ich in 3 Tagen als Aupair nach Australien fliege und gerne kadefungin und vagi c mitnehmen würde. Wisst ihr ob die mich damit reinlassen? Und muss ich denen erklären was das ist?

Antworten
B>irkeEnzweig

ich hatte mal einen sehr hartnäckigen pilz, den ich durch einnahme einer tablette weggezaubert hab. schaffst dus vorher noch zum gyn?

Paust^e}blumje{199x7

Nein leider nich...., bin mir auch unsicher ob ich kadefungin einfach so mitnehmen darf...

Bbirken$zweixg

das kann ich dir nich beantworten. ach das is ja blöd.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH