» »

Misteriöse Infektionskrankheit

A%ngstu198x5 hat die Diskussion gestartet

Hatte leider vor mehr als einem Jahr ungeschützten Oralverkehr im Ausland, mit einer Person die das wahrscheinlich täglich mit aufnahme anbietet.

Nach Tagen/Wochen kamen dann heftige Symptome.

Wochenlanger Durchfall und Nachtschweiß

Viele rote Punkte auf der Brust, Rote Striche unter der Haut, Augenbrennen, Zungenbrennen, Mundsoor, Zungenbeläge,

Hautveränderungen, starker Schwindel , Kopfschmerzen,

trockener Mund und Hals.

Auf Grund der starken Symptome startete ich einen Testmarathon:

4,14,17,22,26,32,35,39,44,49 Wochen nach RK:

10x HIV- Ag/Ak

1x HIV -PCR qual.

1x HIV- PCR quan.

4x HAV -Ak

7x HBV- Ak

1x HBV- PCR

5x HCV-Ak

1x HCV-PCR

4xSypilis -ELISA

1x Syphilis -PCR

3x VDRL

3x TPHA

1x RPR

1x TBElispot(IGRA)

1x Quantiferon TBC

3x Chlamydia Trachomatis

3x Neisseria Gonorrhoeae

2x CMV

1x HPV

Alle Tests waren Negativ und Negativ.

Ich war mehrfach beim Hausarzt, Internist, Urologe ,Hautarzt ,STi Ambulanz und sogar in der Blutzentrale wurde mein Blut für Spendetauglich befunden.

Ihr werdet denken der ist komplett verrückt nur waren die Symptome so stark und sind manche bis heute nicht verschwunden.

Das wirklich alles die Psyche auslöst, schwer vorstellbar.

Wo könnte ich noch weitersuchen, kosten sind mir egal.

Sollte ich mich an eine Infektionsambulanz wenden?

Was mir Sorgen bereitet, laut WHO gibt es über 20 !! sexuell übertragbare Infektionen.

Wo bekommt man Informationen dazu ?

Getestet wird ja immer nur auf die häufigsten.

Wäre dankbar für Infos

Antworten
C:ara6malxa 2

Natürlich kann man placebomäßig dauerhaft Symptome hervorrufen, sogar mit Hautausschlägen, ist einem Bekannten von mir mal passiert.

Aber vielleicht hast du auch einige Mängel, denn langanhaltender Stress geht nicht spurlos an einem vorüber. Das geht auf die Verdauung, das Immunsystem und auf das Nervensystem. Entsprechend hast du vielleicht jetzt einige Mängel. Würde da einfach mal B12, Vitamin D, Zink, Selen, Mangan, Ferretin evt. Kupfer messen lassen. Auch wenn du Mundsoor hast, wäre das vielleicht eine Option.

Die Sache mit den Geschlechtskrankheiten würde ich komplett abhaken. In welchem Land warst du denn? Ich frage deshalb, weil Darmparasiten in einigen Ländern eine Rolle spielen.

Asng\st1Z985

Hab noch was vergessen

3 Große Blutbilder wurden gemacht

1 Schädel CT

1 Abdomen CT

Das einzige was gefunden wurde:

Durchgemachte EBV Infektion

Chlamydia Pneumoniae IGg - Positiv

Mykoplasma Pneumoniae IGg - Positiv

Milzvergrößerung

ansonsten alle Blutwerte- Entzündungsmarker und Leberwerte in Ordnung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH