» »

Viele Beschwerden kein Arzt weiss Antwort

A,dreAsm9{113 hat die Diskussion gestartet


Hallo ich habe seit einiger Zeit viele Beschwerden seit ca 2 Jahren ich bin 27jahre alt. Hier meine Beschwerden ich habe Asthma bekomme häufig schwer Luft. Habe extremen Haarausfall. MenstruationS Probleme kommen nie regelmäßig. HerZ stechen. Wie eingeklemmt fühlt sich das Herz manchmal an. Licht Empfindlichkeit. Wenn ich wo drauf schaue und dann wo anders hin sehe sind die Umrisse vom vorherigen sehen da schwarze Streifen wie Dreck beim sehen. Auf weiss er Fläche wie bunte Punkte die sich ganz schnell bewegen. Durchfall. Schwitzen. Schwindel. Nach dem essen fix und fertig. Rote backen. Oft krank erkältet... Herz stolpern und kein Arzt weiss was es ist Blut wurde mir schon ein paar mal abgenommen da waren die roten und weiss en blutkörperchen nicht in Ordnung meinten aber das kommt wenn man kurz davor erkältet war oder wird vor. Was kann das sein?

Antworten
X_ir)ain


Warst du mal beim Augenarzt?

Diese bunten Punkte können aber auch ganz normal vorkommen. Auch Lichtempfindlichkeit KANN normal sein.

Ich würde die Augen-Anzeichen auf jeden Fall von einem Augenarzt untersuchen lassen, dann hast du Gewissheit, ob es "normal" ist, dann kannst du diese Symptome nämlich aus der Liste streichen.

Deie Sceherxin


wurde bei dir auch der sauerstoffgehalt im blut getestet?

MYaxRi2707


Sind deine Lymphknoten denn dauerhaft geschwollen oder hast du Fieber ?? ....hat man schon an die Schilddrüse gedacht ??

J!anin*a8D5


Wie ist es, wenn du in Urlaub bist?

Haben sie dich schon auf eine Vergiftung getestet?

AGnnai12


Herzstechen kann auch normal sein, ich hab das auch hin und wieder und schon x mal abklären lassen mit langzeit ekg/ belastungstest und nie war da was. Mit deinen Augen kann auch normal sein oder du bist vielleicht unterzuckert. Wichtig ist Ruhe und entspannung. Treten die beschwerde auch auf wenn du dich wohlfühlst und gemütlich auf der couch lümmelst?

M irexya


Das Alter wäre auch noch interessant, allerdings in jedem Alter wäre Progesteronmangel möglich, Vitamin B12, Vitamin D, Eisenmangel, etc...... wie schon genannt Schilddrüse.

AJleo$no/r


Ein Beitrag gelöscht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH