» »

Ausschlag Schamgegend 2 Wochen nach Sex

MYaxFwintexr hat die Diskussion gestartet

Hi Leute,

Ich hatte vor 2 Wochen geschuetzten Sex. Jedoch hat sie mich ungeschuetzt Oral befriedigt. Jetzt 2 Wochen spaeter hab ich so einen komischen Ausschlag der anfangs gejuckt hat. Siehe foto: [[http://i66.tinypic.com/17wdno.jpg]]

Schmiere regelmaessig Apfelessig drauf und es scheint zu helfen.

Ist das irgendwas ernstes? Sollte ich damit zum Arzt gehen? Ich hoffe es ist nur ein Pilz :(.

Sie hatte so einen weissen ausfluss waerend wir Sex hatten, hat das vielleicht damit was zu tun?

Danke im Voraus!

Antworten
tbsunagmi_xxe

Was das ist vermag er ch dir nicht zu sagen. Du solltest dich zum Arzt begeben.

Gute Besserung

M;azxwixnter

Danke fuer die Antwort!

Was meinst du mit vermag, etwa nicht im stande sein es zu sagen weil es so schlimm ist? Du machst mir echt Angst. Ich habe sofort einen Termin beim Arzt organisiert :(

t\su&namhi_Lxe

Nein.

Ich will dir keine Angst machen. Ich weiß es schlichtweg nicht. :)*

XJitrain

Es kann irgebdwas sein...kann vom sex kommen...muss aber nicht.

Ihr habt ja verhütet also wird es keine lebensbedrohliche sache sein.

Weisser ausfluss kann normal sein. Ist er auch...

Wenn er klimpig ist und stinkt ist es unnormal...aber ich schätze...damit willst du dich garnicht so genau befassen...

Hast du denn eventuell waschmittel gewechselt? Das kann auch eine ursache sein...wenn du empfindlich reagierst.

Kann aber auch eben ein pilz sein...oder sowas

B9i rkenzwxeig

da es nicht dramatisch aussieht, würde ich noch einen selbstversuch starten.

hol die clotrimazol aus der apo. das is bezahlbar und rezeptfrei. hilft es, war es wirklich nur ein hautpilz. hilft es nicht, gehste zum arzt

der weiße schleim der dame wird ganz normaler zyklusschleim gewesen sein. je nach phase verändert sich das und manche frauen schleimen mehr, andere weniger. vollkommen unbedenklich, solange

Wenn er klimpig ist und stinkt ist es unnormal

das nicht gewesen ist.

viel erfolg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH