» »

Magen darm anstecken?

Ajnne0R0x3 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Eine bekannte hat heute morgen Durchfall bekommen. Sie hat Magen-Darm, hat aber "nur" Durchfall.

Ich habe sie gestern Abend umarmt und nun habe ich 3 Fragen:

1. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich angesteckt habe?

2. Da sie nur Durchfall hat, und sich auch nicht mehr übergeben kann, da es irgdnwie nicht geht (fragt nicht wieso), kann ich- falls ich mich angesteckt habe, was hoffe hoffentlich nicht passiert- kann ich dann auch nur Durchfall bekommen?

3. Wann treten die Symptome spätestens auf?

Danke schonmal :)^

Antworten
CMlarkkeGriMffixn

Da das eine Schmierinfektion ist, die absolut nicht durch reines Umarmen übertragen wird und die Bekannte gestern ja eh nichts hatte, ist die Wahrscheinlichkeit gegen 0. Vor allem kann der Durchfall durch alles mögliche kommen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH