» »

Freund hat einen Pilz

SUamirVax73 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Mein Freund hat so wie es aussieht einen Pilz... seine Eichel ist gerötet und es juckt wahnsinnig.

Er behauptet nun, dass er sich diesen auf der Baustellentoilette eingefangen hat? Kann das sein, in der Regel bekommt man nen Pilz ja von sexuellen Kontakten.

Ich war erst zur Vorsorgen und hatte da definitiv keinen Pilz. Außerdem haben wir momentan keinen Sex da es mir gesundheitlich nicht so gut geht.

Hab auf jeden fall darauf bestanden dass er zum Arzt geht.

Gruß

Samira

Antworten
A"eli xixr

sorry das ich ein bisschen OT und ein bisschen... stichelnd antworte, aber ehrlich gesagt, von den paar zeilen her scheint mir der pilz der kleinste problem zwischen euch zu sein...

aber ja, möglich ist vieles, und zum arzt muss er auf jeden fall.

A9ufDer9ArIbexit

Toilette kann tatsächlich sein.

Tip für die Zukunft: Desinfektionstücher mitnehmen. Die passen in jede Hosentasche.

SjamiTrAa7x3

@ Aelixir

aus was schließt du deine "Behauptung" ?

SPpriJngcxhild

Solange er seinen Penis nicht an der Toilette gerieben hat wird er da auch keinen Pilz herhaben. Aber er muss auch nicht zwingend fremdgegangen sein (ich nehme an darauf zielt Deine Frage ab).

Hat er vielleicht in jüngster Zeit Medikamente genommen? Gibt auch noch mehr Faktoren, die das auslösen können, da könnt ihr euch ja mal belesen bzw. Du Dich.

SXamTirax73

ich möchte ihm jetzt nicht unbedingt unterstellen, dass er fremd gegangen ist - ich wüsste jetzt auch nicht wann. Sehen uns ja jeden Tag, auch wenn wir nicht zusammen wohnen.

Aber natürlich macht man sich so seine Gedanken vor allem weil er momentan etwas zu kurz kommt und sich deswegen auch schon bei mir beschwert hat.

Kann aber ja evtl. auch mit seinen Hämorriden zusammen hängen mit denen auch etwas Probleme hat.

S}priengchilxd

Hämorriden? ":/ Wie ernährt er sich denn so?

S`a<m_ira973

tja er ernährt sich nicht wirklich gesund... viel Zucker (süße Getränke, mind. 1 Tafel Schokolade pro Tag und sonstige Süßigkeiten), viel Wurst ... und und und.

Die Ernährung ist schon immer ein Thema bei uns, ich achte da eher darauf. Aber egal was ich sage er tut das Gegenteil.

Hat auch Arthrose und tut nichts dafür.

Bezüglich Ernährungsumstellung und generell Dinge die für die Gesundheit gut sind brauch ich gar nichts sagen. Da stellt er auf stur %-|

APufDerLArbexit

Solange er seinen Penis nicht an der Toilette gerieben hat wird er da auch keinen Pilz herhaben.

Bei einem Mann kommt ein Kontakt zwischen Klobrille und Penis regelmäßig vor, auch ohne ihn irgendwo zu reiben.

S{pringcchixld

Eine schlechte Ernährung kann sowohl Pilz als auch Hämorriden begünstigen.

Bei einem Mann kommt ein Kontakt zwischen Klobrille und Penis regelmäßig vor, auch ohne ihn irgendwo zu reiben.

Wusste ich nicht. Nur mit der Klobrille? Oder auch mit der Schüssel? ???

SMa5mir.ax73

wusste ich auch nicht... bin ja aber auch kein Mann.

Man lernt nie aus

SYamicra73

Eine schlechte Ernährung kann sowohl Pilz als auch Hämorriden begünstigen.

ja hab ich auch gelesen.

Aber wie gesagt was das betrifft ist er beratungsresistent ... zumindest von mir.

Wenn ich was sage macht er genau das Gegenteil...so die Art "trotziges Kind"

S\prningcxhild

Naja, dann muss er halt mit seinen Beschwerden rumlaufen. Ich kann das nie verstehen, wenn Leute so auf ihre Gesundheit pfeifen.

S]am~ir0a73

versteh ich auch nicht ---- vor allem weil er ja auch andere (mich) damit anstecken kann.

Tja wenn nichts passiert und er sich nicht behandeln lässt muss ich halt für mich die Konsequenzen ziehen

Awel\ixxir

ja, sorry, ich wollte es etwas sarkastisch ausdrücken, hab' dann aber ein smiley vergessen...

naja, dein erster posting war schon ein bisschen arg unterstellend, "angeblich", "kann das sein", "in der regel", "ich hatte nichts", und dann das "mir geht's nicht gut, also kein sex" und "ich hab' darauf bestanden"...

...ich hab' ganz spontan und automatisch an eine befehlshabende domina und ein eingeschüchterter, gezwungen willenloser armer mann denken müssen... ;-)

aber nimm' s nicht zu ernst, ich wollte erst wegen der form ansticheln, weil eben solch einen eindruck bei mir entstanden ist, ohne aber gleich zu behaupten es müsse tatsächlich so sein.

...gut das ich nicht geschrieben habe "wenn du mit ihm so umgehst, klar das er fremdgeht", wie ich am anfang wollte, ohne smiley wäre das verheerend gewesen... ;-)

...und deine folgebeiträge machen doch einen etwas (!) anderen eindruck.

aber back to topic, für eine pilzinfektion braucht man nicht einmal der kontakt zu andere menschen oder gegenstände, die klassische Candida mykosen (die häufigsten genitalpilze, aber auch in mund-rachenbereich) z.b. werden meistens durch einen geschwächten immunsystem verursacht, denn die pilze an sich tragen wir immer mit uns, ohne das die auswirkungen hätten.

somit könntest/solltest du dir eher sorgen um die gesundheit deines mannes machen, als um die möglichkeit seinen fremdgehens.

...aber manchmal ist es einfacher ein halbbedeckter vorwürf zu äussern, als eine drei-sekunden-googlesuche zu tätigen, nicht wahr? ]:D

...und kommunikationsproblemen kommen in beziehung viel öfter vor als pilzinfektionen durch fremdgehen.

somit bleibe ich beim sarkastischen ton, aber du weisst, hinter jeder witz steckt ein stückchen wahrheit... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH