» »

Freund hat einen Pilz

S1azmirxa73


@ Aelixir

ja hast recht ist echt ein bisschen blöd geschrieben - kommt vielleicht echt ein bisschen falsch rüber.

Aber du hast auch recht... es ist auch so einiges nicht im Lot und da kann es leicht passieren dass man etwas falsch interpretiert oder hinterfragt.

Danke für deinen Kommentar

m|ikxra


hallo samira,

das muss kein pilz sein, ich tippe eher auf eine Balanitis oder posthitis.

ich habe sowas auch ab und zu...

hat dein freund irgendwelche Probleme mit der vorhaut?

ein zusammenhang mit hämorrhoiden wäre denkbar, die analhygiene kann darunter leiden.

da ich auch analprobleme habe, kann ich ein lied davon singen...

regelmäßiger unterwäschewechsel ist da sehr wichtig!

S9amirxa73


das muss kein pilz sein, ich tippe eher auf eine Balanitis oder posthitis

Ok davon hab ich jetzt noch nie was davon gehört.

Muss ich mich mal schlau machen. Danke.

Also eigentlich hat er keine Probleme mit der Vorhaut ... zumindest ist mir nichts bekannt.

Er ist sehr auf Körperhygiene bedacht... also daran scheitert es nicht.

Vielen dank auf jeden fall für den Tipp.

Er ist halt leider was Arztbesuche betrifft etwas nachlässig

m3ihkrxa


Balanitis ist eine vorhaut-, und posthitis eine Eichelentzündung...

ich kann dir gern helfen wenn du fragen dazu hast, ich musste und muss mich mit dem Problem ja beschäftigen :(

S5amir#a73


@ mikra du armer hört sich nicht so toll an

mAikjra


hat dein freund das zum ersten mal?

S1amVi7ra73


solange er mit mir zusammen ist ja - zumindest ist es das erste Mal wo er etwas zu mir gesagt hat.

Wir sind seit 3 Jahren zusammen.

Aber so wie er es mir gesagt hat, kam es mir vor als hätte er das schon öfters gehabt

m)ikora


wenn ihr eh eher selten sex habt, hast du es vllt gar nicht bemerkt wenn er das Problem öfter hatte...

bei mir verging das nach ein paar tagen meistens wieder...

seit wann hat dein freund das?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH