» »

Herpes Genitalis Hilfe dieses Jucken !

L-u~ckyCharxly hat die Diskussion gestartet


Hallöchen !

Vor C.a 2 Wochen am 28.10.16 ging es bei mir und meinem neuen Freund C.a gleichzeitig los, bei ihm stärker als bei mir.

Pickel um die Genitalien, brennen, bei mir sogar Schwellungen um den Vaginalen Eingang bis zum After, die Genitalien an sich, D.h auf der Eichel, oder in der Vaginale Eingang waren keine Anzeichen zu sehen :-(

Wir sind nach C.a 2Tagen zum Arzt da wir erst von einer Haarwurzel Entzündung ausgegangen sind..man rasiert sich da unten schließlich und sowas kann passieren.

Dann kam die ernüchternde Aussage vom Notdienst bei mir " Herpes Genitalis " -.- schöner scheiß. Sofort Aciclovir 800 verschrieben bekommen, 3 mal täglich. Nach 2-3 Tagen trat die Besserung ein. Mein Freund, bekam die Aciclovir 400, da bei ihm schon einige Bläschen offen waren.

Bei mir ist nun, nach 8 Tagen eigentlich kein einziger Pickel mehr zu sehen! Bei meinem Freund siehts noch nicht ganz so gut aus.

Jedenfalls war ich gestern beim Frauenarzt, welcher mir die Annahme bestätigte das die Verheilung schon fast vollständig abgeheilt sei, das nun aber noch ein leichter Pilzbefall vorhanden wäre, was laut seiner Aussage typisch wäre weil da unten jetzt alles sehr durcheinander wäre.

Nun habe ich seit 2 Tagen extremen Juckreiz dort, und schiebe das jetzt auf den Pilz habe mir Kade fungin und eine Creme geholt... keine Besserung.

Meine konkreten Fragen könnten Ellen lang sein aber ich beschränke sie !

A) ist dieser Abartige Juckreiz normal beim abheilen von Herpes oder doch der scheidenpilz ? Oder ein Zusammenspiel aus beidem ?:(

B) Wie kann ich einem erneuten Ausbruch vllt besser entgegenwirken? ( Ich weiß das man den Scheiß ein Leben lang hat!)

C) was macht ihr bei erneuten Ausbrüchen ?

Ich entschuldige mich für dieses ewig lange Thema , bin aber froh über jede Antwort!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH