» »

Harnwegsinfekt wieder da

K^ljauhs11x2 hat die Diskussion gestartet


Hallo Zusammen,

ich habe vor ca. 2 Monaten das erste mal in meinem Leben eine -nicht mehr von alleine weggehende- Harnwegsinfektion gehabt. (Ich bin unter 30 und habe mein lebenlag schon, regelmässig ungeschützten Analsex gehabt.) Sonst hielten leichte Symothome (kribbeln oder brennen beim pinkel) bei mir immer nur für ca eine Woche an und waren durch viel trinken schnell wieder weg. Beim mal vo 2 Monaten, bemerkte ich zusätzlich noch leichten ausfluss nach dem aufstehen zum kribbeln dazu.

Ich bin unter 30 und habe mein lebenlag schon, regelmässig ungeschützten Analsex gehabt.

Bin dann zum Arzt und habe 250mg Cipro­flox­acin bekommen á 5x2 Einzeldosen. Die beschwerden wurden nicht weniger, also bin ich nach 2 Wochen wieder zum Arzt. Der war ganz verwundert und meinte, dass 250 mg evtl zu wenig waren. Er verschrieb mir darauf Moxifloxacin in einer riesen dosierung. Glaube es waren 500mg x 5 Tage.

Jetzt, nach 2 Monaten habe ich wieder diese scheiss HWI. Die sympthome sind auch um einiges schlimmer. Ich habe sehr starken ausfluss und extreme schmerzen beim pinkeln (und ich meine wirklich sehr sehr schlimme schmerzen). Jetzt hat der Arzt mir wieder Cipro verschrieben, allerdings 500mg x 5 Tage á 2 Gaben.

Nach 3 Tagen sind die Symptome noch immer nicht weg, nur etwas weniger geworden. Langsam bin ich echt Ratlos. Wieso habe ich das jetzt nach 2 Monaten schon wieder und sollte das nach 3 Tagen AB nicht schon längst wieder weg sein? Was läuft da immer Falsch? Sind die Bakterien evtl immun? Ich bin echt ratlos :/

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH