» »

Nur auf dem Klo kein brennen

P?ant~haxr hat die Diskussion gestartet

Guten Abend,

Seit dem ich gg. 20 Uhr auf dem Klo war plagt mich ein brennen, weiss nicjt genau ob es die Harnröhre oder die Balse ist, aber dieses Brennen ist nur schlimm wenn ich grade nicht pinkle.

Jemand eine Idee was das sein könnte, und was ich dagegen machen kann? Es ist echt nicht angenehm und schlafen lässt es mich auch nicht.

Danke zzz

Antworten
K0leiMn;eHexxe21

Es könnte eine Blasenentzündung sein. Ganz viel trinken, eine Schmerztablette nehmen und wenn es morgen nicht besser ist, ab zum Arzt!

GTrummEelbxert

Hallo,

es klingt doch sehr nach einem Blaseninfekt. Bei jedem kann sich eine Infektion der Harnwege anders äußern. Die einen spüren ein brennen direkt beim Wasser lassen, andere werden erst nach dem Wasser lassen von einem starken unangenehmen brennen geplagt und spüren evtl sogar einen stechenden Schmerz im Unterleib. Manchmal kann der Geruch des Urins ein Hinweis auf eine Infektion sein (beißend, starker Urin Geruch).

Bei Unterleibkrämpfen oder stechen im Unterbauch kann ein Dinkelkissen, Kirschkernsäckchen oder Wärmflasche schon Abhilfe schaffen.

Überhaupt ist es wichtig bei einer Blasenentzündung sich warm zu halten. Dazu viel trinken( vor allem Wasser, und 1-2 Tassen Nieren- und Blasentee) damit die Harnwege gut gespült werden. Wenn jedoch nach 1-2 Tagen keine Besserung eintritt, ist es ratsam einen Arzt aufzusuchen, da solche Infektionen auch aufsteigen können (d.h. das der Infekt bis zu den Nieren aufsteigen kann), denn dann wird eine Behandlung mit Antibiotika unumgänglich.

Gute Besserung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH