» »

3 Jähriger Starke Infektion

jqenri

Hab das hier gerade entdeckt - wie schön, dass nach so langer Zeit eine Nachricht kommt, wie es ausgegangen ist - und vor allem, dass alles gut ausgegangen ist. :)^ :-)

SFäria.FLixne

Ja, normal lass ich mir nicht so viel Zeit, aber nachdem das dann vorbei war war mein Kopf wieder frei und ich habe gar nicht mehr an eine Antwort meinerseits gedacht :-)

Alles gut gegangen, das zweite Antibiotika schlug dann an, der Rote Strich verschwand, das "Ding" trocknete komplett aus und fiel, wie gesagt, einfach mit dem ganzen Nagel ab. Hat nur 3 Wochen gedauert dann kam auch schon der neue Nagel. Er ist zwar nicht mehr soooo glatt wie der Alte, aber man sieht es nicht wenn man es nicht weiß :)^

jcexri

Selbst das wird sicher noch perfekt. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH