» »

Plötzliches Kratzen im Hals

Ncasexbär hat die Diskussion gestartet


Hallo Ihr Lieben.

Ich wende mich mal an Euch weil aus meinem Freundeskreis keiner dieses Gefühl kennt..

Was ich ganz oft habe ist das es wirklich von jetzt auf gleich urplötzlich auf einer Seite im Hals kratzt.. Andere husten beim kratzen im Hals. Bei mir ist das an so komischen stellen das meine Augen anfangen zu tränen und dieses kratzen mich zum würgen bringt. Was ist das? Ich trinke eigentlich genug, und rauche nicht. Wenn ich mal rum frage kennt irgendwie niemand dieses Gefühl. Das ist echt mega unangenehm und ich weiss nicht was man da machen kann.. Das kommt so plötzlich da brauch ich mir kein Bonbon in den Mund stecken oder was trinken.. Geht dann nicht. Ich würge ja. Und dann ist es auch schon wieder vorbei. Kennt das jemand?

Antworten
Ncasexbär


Hat jemand Erfahrung? Oder Tipps?

squEgarl\ove


Ich lutsche dann ne isländisch moos pastille. Mir hilft es :)

Nxasexbär


Guten morgen.

Wie gesagt.. Das kommt so plötzlich u d geht genauso schnell wieder. Mit Bonbons komm ich da nicht weiter :-) ich muss davon würgen.. Ist echt voll unangenehm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH