» »

Scheideninfektion nach Sahnespielen?

tjeat&ime1x77 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hatte mit meinem Freund Sex und wir haben etwas neues ausprobiert. Sahnespiele...

Mein Freund hat mir die Vagina dann auch richtig mit Sahne vollgepumpt und ich habe es über seinem Gesicht wieder rausgepresst |-o . Das war ein richtig schönes Erlebnis nur leider tut mir jetzt, 3 Tage danach, der Bauch weh.

Was kann das sein?

( Nach der Sahne hatten wir noch heftigen normalen Verkehr)

Danke und Gruß

Antworten
N~orkdxi84

Ist halt nen prima Nährboden für Pilze usw., ich persönlich würde damit ja mal zum Arzt gehen.

MmarouwssiCa8x9

Warum fragst du in der Überschrift, ob eine vag. Infektion in Frage käme für deine Beschwerden und sprichst dann von Bauchschmerzen?

Wo genau sind denn deine Beschwerden?

tMeatimxe177

Hallo, die Schmerzen sind ca. am Ende des Scheidenkanals.

Awnnw;yllXxxx

Zucker hat dort nichts zu suchen, das sollte man eigentlich wissen. So toll solche Spiele auch sein können.

Ich empfehle den Gang zum Frauenarzt. :[]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH